Layka

Hündin Layka , 4 Jahre
hundHey, ich bin sehr agil und habe sehr viel Power. Meine „Mami“ hat mich sehr früh aus meiner schlechten Kinderstube gerettet. Ich war nicht immer einfach und habe viel Blödsinn angestellt. Leider bin ich, seit ich geboren wurde, sehr krank. Ich hatte eine Fehlstellung der Harnwege und eine unförmige Blase. Das hat meiner „Mami“ echt Sorgen gemacht, denn ich hatte viele Schmerzen. Bei jedem kleinen Windzug habe ich eine Nieren- und Blasenentzündung bekommen. Debby musste echt viel arbeiten, um all die teuren OPs zu bezahlen. Zwei große OPs waren es, aber ich wusste, dass sie mir helfen und war immer sehr artig. Nun habe ich das Glück nicht mehr diese schlimmen Schmerzen zu haben. Leider haben wir es nicht geschafft, dass ich nicht mehr tropfe … Das heißt, dass ich in der Wohnung immer Windeln tragen muss. Aber das ist ja bald vorbei, da ja meine „Mami“ eine echt coole Sache geplant hat. Ich freue mich schon riesig, endlich soviel rennen zu können, wie ich will. Ich meine, welcher Hund kann von sich sagen, dass er 1900 km zu Fuß nach Spanien laufen wird:).
Ich bin auch immer sehr mutig und werde schön auf meine tollen Begleiter Acht geben. Ich nehme meine Aufgabe sehr ernst und werde immer dafür sorgen, dass alle zusammen bleiben. Es werden tolle Bilder folgen.