Terri

Stute Terri, 16 Jahre

IMG-20160522-WA0017Ich bin eine brave Stute und komme aus Argentinien. Dort wurde ich zu einer top Polo-Spielerin ausgebildet. Dann ging meine Reise weiter nach Irland. Dort hab ich einige Jahre ordentlich Sport gemacht, was mir echt Spaß gemacht hat. Mein nächster Stopp war bei meiner neuen Familie in Deutschland. Ich hatte es dort echt sehr toll nach der harten Sportlerkarriere. Ich habe die Jahre dort gut genutzt, um zu entspannen. Die Gegend war auch der Wahnsinn, mir fehlte an nichts. Genug Auslauf und gutes Essen wurden mir geboten. Nur habe ich langsam gemerkt, dass ich einfach noch zu viel Power habe und meine Reise weiter führen sollte. Auch meine Besitzerin, Ines merkte, dass ich wieder eine Aufgabe brauche. Darum beschloss sie, nach einem Abenteuer für mich zu suchen und so lernten wir Julia und Debby kennen. Sie erzählten von ihrem coolen Abenteuer, wofür sie bräuchten. Die Chemie stimmte sofort und ich verabschiedete mich von Ines. Das fiel mir natürlich nicht leicht, aber ich freue mich nun schon sehr auf das Abenteuer.